Unser Gelände

 

Nach bestem Gewissen und mit fachlicher Beratung der Firma Martens Forsttechnik haben wir einen tollen Wagen für unsere Waldkinder zusammengestellt. Neben dem Hauptwagen, der als Gruppenraum bei schlechtem Wetter Unterschlupf bietet, gibt es noch einen kleineren Materialwagen und drei kleine Gartenhäuser. Hier sind zwei Kompost WCs und ein Wickelraum eingebaut.

Der Gruppenwagen hat stattliche Maße von 10m x 2,40m. Neben der Photovoltaik-Anlage wurde besonders Wert auf nachhaltige Materialien gelegt.

Die folgenden Abbildungen entsprechen unserem Wagen und wurden uns im Vorfeld von der Firma Martens Forsttechnik zur Verfügung gestellt.

Bildschirmfoto 2016-05-17 um 07.19.42

Auf dem Gelände haben wir noch einige Hühner, einen großen Sandkasten und die Villa Waki, unser Spielhaus. Der Sitzkreis besteht aus Holzstämmen. Hier halten wir den Morgenkreis und alle unsere Versammlungen ab.